header verwunscheneorte

Florida, USA 2013

IMG 5220

Im Sommer 2013 haben meine Freundin und ich einen Roadtrip quer durch den Bundesstaat Florida gemacht.

 

Anfangs fiel es uns schwer, sich ausschließlich in  Reiseführern oder im Internet  zu informieren, welche Route wir wählen sollten. Somit kamen wir auf die Idee 
uns erstmal nur die Flugtickets, das Auto und das Hotel in Miami zu buchen um dann spontan zu schauen wo wir als nächstes hinfahren wollten.
Ich glaube deshalb ist dieser Urlaub auch so wunderschön geworden. Man war frei, hatte keine Verpflichtungen an bestimmten Uhrzeiten an
bestimmten Orten zu sein. Jeder Tag war wie eine kleine Überraschung, weil man nicht genau wusste wo man heute langfahren würde. Die anfängliche Unruhe verging schnell, nachdem man zwischen Hochhäusern in Miami Downtown stand, exotische Pflanzen und Tiere in den Everglades beobachtet hatte, durch den Golf von Mexiko mit dem Auto gefahren ist, Traumstrände gesehen hat, bei Sea World war und durch einer der ersten Günderstädte der USA geschlendert ist!

Von Berlin ging es mit dem Flieger über London nach Miami wo unsere Reise began. 


Zurück 1/9 Weiter »