header verwunscheneorte

 

 

 

 

 

Ein verwunschener Ort.

Ein Ort, der mich unerwartet stark fasziniert, total einnimmt, nicht mehr loslässt, den ich nie mehr vergessen werde.

Ein Ort, der entdeckt werden will, von mir persönlich, der den Entdecker, ja sogar den Geschichtler, Erdkundler und Biologen, in mir ruft und findet.

Ein imposanter Ort, der mich staunen lässt über die Welt, ihre Entstehung und Entwicklung.

Ein Ort, der mit so einem Selbstverständnis existiert, in seiner ganzen Pracht einfach so dasteht, an dem man leicht vorrübergeht, nach dessen Entdeckung man jedoch keinerlei Verständnis für jene hat, die einfach so vorrübergehen.

Ein Ort, der mir zeigt, wie klein ich bin.

Das ist ein würdiger verwunschener Ort.

 

Die Bruchhauser Steine

P1010235


Zurück 1/7 Weiter »