header verwunscheneorte

IMG_1661vo


Auf einer der höchsten Stellen des Gebietes liegt ein weites Feld mit einer kleinen Bank und einem kleinen Bäumchen dahinter.


Von dort aus kann man die ganze Gegend überblicken. Weil dieser Ort so weit oben liegt, kommen da kaum Menschen hin, allerhöchstens die, die dort wohnen um mit ihren Liebsten oder Hunden spazieren zu gehen.

Deshalb ist dieser Ort der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen, um den stressigen Alltag zu entfliehen, wo man alleine oder mit besonderen Menschen eine ruhige zeit verbringen kann und wo man 100% von NIEMANDEN gestört werden kann.


Man sitzt da oben hat einen wunderschöne Aussicht vor sich. Eine weite Wiese, in bisschen weiter weg ein graoßer Stall mit einigen Pferden und vielen Kühen.

Die einzigen menschen die man begegnen könnte, wenn überhaupt, sind Kinder die mit den Pferden reiten oder ein altes Ehepaar mit ihren Hündchen, die einen freundlich begrüßen.

Sonst sieht und hört man außer der Natur nichts.




Zurück 1/4 Weiter »